Der geheimnisvolle Brunnen und die Kraft der Perspektive

Gespräche, Austausch und Bereicherung. Mit diesem Ziel kommen wir mit interessierten Teilnehmer:innen einmal im Monat zusammen, lesen gemeinsam ausgewählte Artikel aus der Zeitschrift „die Fontäne“ und empfangen auch mal Autor:innen im virtuellen Café. So vielseitig wie die Themen der Zeitschrift werden auch die Gespräche und die Dialoge unter unseren Teilnehmer:innen. Diese reichen von Themen über Wissenschaft, Gesellschaft, Kultur bis hin zu Themen über Ethik und Religion.

Am Donnerstag, den 27.01.2022 haben wir zusammen mit unserem Gastautor, dem Kinder- und Jugendpsychiater Metin Aysel, den Artikel “Der geheimnisvolle Brunnen und die Kraft der Perspektive” aus der 86. Ausgabe gelesen.

Diese Veranstaltung wurde ausschließlich online als interaktives Format angeboten.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

Referent

Metin Aysel

Kinder- und Jugendpsychiater

Veranstaltungsdetails

 

Datum

29. Oktober 2021

 

Beginn

19:00 Uhr

 

Ort

Online (Zoom)

Teile deine Liebe